Singleberatung am Telefon

Falls Du einen Flirtkurs besuchen möchtest, Freiburg aber nicht grad um die Ecke liegt:

Kennst Du auch die Vorteile einer Flirtberatung am Telefon?


Was nützt die Telefonnummer vom interessantesten Menschen, die Du unterwegs mitgenommen hast, wenn dann der erste Anruf daneben geht? Da ist sprachliche Kommunikation das A und O beim Flirten.

Selbst Flirten ohne Worte kannst Du am Telefon üben. Und auch die Stimme ist ist ein wichtiges "Flirtorgan". Der beste Tänzer tut sich schwer, wenn er sich nachher nicht traut, nett "Hallo" zu sagen und ein anregendes Gespräch zu führen.

Zugegeben, Körpersprache am Telefon üben - da stößt man an Grenzen. Dafür sollte man sich treffen. Doch in dieser Flirtschule stehen verbale Kommunikation und die richtige Einstellung an erster Stelle. Wenn Selbstbewußtsein und die Einstellung stimmen, dann ist der körperliche Ausdruck sofort ein ganz anderer!

Also ruf mal an unter Tel. 0761 / 89 75 9779 oder trage Dich ein unter -> Kontakt

-> zu den Kursen